Elektronik LED-Rot fängt nach dem Heizen an zu blinken

Diskutiere LED-Rot fängt nach dem Heizen an zu blinken im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen! Ich habe eine SAECO-Vienna die FOLGENDES Problem hat. Nach dem Heizvorgang, fängt die ROTE-LED an zu blinken und es hört sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LED-Rot fängt nach dem Heizen an zu blinken Beitrag #1
huettely
huettely
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
18
Vollautomat
Saeco Vienna
Hallo Zusammen!

Ich habe eine SAECO-Vienna die FOLGENDES Problem hat.

Nach dem Heizvorgang, fängt die ROTE-LED an zu blinken und es hört sich so an, als pumpt die Pumpe Wasser nach.

Im Testbertieb, habe ich alle Funktionen durch porbiert. Konnte keinen Fehlerhaften Vorgang feststellen.
Was mir nur aufgefallen ist, das wenn im Testmodus der Wassermengenregler auf die Mitte gestellt wird, blinkt die ROTE-LED auch.:(

Harry hat bestimmt eine Idee, ODER ??
 
  • LED-Rot fängt nach dem Heizen an zu blinken Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Ist das HWD-Ventil geschlossen? Stehen die Kontakte des MS beim HWD-Ventil zusammen?

blinkende Störungs-LED im Normalbetrieb bedeutet:
- Satzbehälter bzw. Abtropftasse nicht eingesetzt bezw. MS dazu nicht betätigt
- BG nicht richtig eingesetzt bzw. MS dazu nicht richtig betätigt

im Testmodus blinkend: MS Satzbehälter bzw. rasch blinkend Impulse Flowmeter.

Ist der Ersatzchip verbaut oder Original?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Rot fängt nach dem Heizen an zu blinken

Oben