Leistungsplatine&Brühgruppe Primea Touch Plus

Diskutiere Leistungsplatine&Brühgruppe Primea Touch Plus im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich suche nach einer Leistungsplatine und einer Brühgruppe für eine Saeco Primea Touch Plus, es ist das alte Modell, nicht die New Edition...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leistungsplatine&Brühgruppe Primea Touch Plus Beitrag #1
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

ich suche nach einer Leistungsplatine und einer Brühgruppe für eine Saeco Primea Touch Plus,
es ist das alte Modell, nicht die New Edition oder die E.S.

Hat hier jemand sowas anzubieten, gebraucht oder neu, oder weiß jemand ob auch Teile anderer Maschinen oder Baureihen verbaut werden können?

Danke im voraus

Tobias
 
  • Leistungsplatine&Brühgruppe Primea Touch Plus Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Kannst nur mal bei dicofma.de anfragen. Er hat meines Wissens einige Geräte reinbekommen.

Sonst werden gute Gebrauchtteile der neuen Serien noch sehr selten sein.
 
  • Leistungsplatine&Brühgruppe Primea Touch Plus Beitrag #3
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Danke für die Antwort.

Ich brauche die Teile nicht mehr.
Ich habe allerdings gelesen das es immer wieder Probleme mit der deutschen dicofema gibt.

Kann ich, sollte ich nochmal Teile für Odea/Talea/Primea brauchen auch über dich gebrauchte Teile beziehen?

gruß Tobias
 
  • Leistungsplatine&Brühgruppe Primea Touch Plus Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Nur über den Umweg, das ich die gewünschten Teile bei dicofema.de bestelle. Dauert in der Regel 5-8 Tage bis ich die Teile habe.
 
  • Leistungsplatine&Brühgruppe Primea Touch Plus Beitrag #5
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Danke,

ich werde bestimmt drauf zurückkommen, ich habe gerade 2 Odea zum Basteln gekauft, bin schon gespannt ob ich sie wieder hinbekomme.
Wenn ich dann was brauche würde ich mich evtl. bei Dir melden.

Gruß Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungsplatine&Brühgruppe Primea Touch Plus

Oben