Suche Leistungsplatine für Royal Professional gesucht

Diskutiere Leistungsplatine für Royal Professional gesucht im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; suche für meine Royal Professional eine Leistungsplatine. Weiss leider nicht genau, welches Modell ich habe, aber es ist die mit den drei...
  • Leistungsplatine für Royal Professional gesucht Beitrag #1
M
madmarian
Teetrinker
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
6
suche für meine Royal Professional eine Leistungsplatine. Weiss leider nicht genau, welches Modell ich habe, aber es ist die mit den drei Sicherungen und der 5-pin verbindung. Kann Foto nachreichen... Wenn mir jemand verrät, wie die genaue Modellbezeichnung herauszufinden ist, bin ich auch sehr dankbar über Infos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leistungsplatine für Royal Professional gesucht Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Die Maschinenbezeichnung steht auf der Unterseite der Maschine und beginnt mit SUP 0.....
Die Platinenbezeichnung ist auf der Lötseite, meist links unten, auf den Platinen eingeätzt.

MfG
Gerti
 
  • Leistungsplatine für Royal Professional gesucht Beitrag #3
M
madmarian
Teetrinker
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
6
Danke. Es ist die SUP016RE....
 
  • Leistungsplatine für Royal Professional gesucht Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Gerti schrieb:
Die Platinenbezeichnung ist auf der Lötseite, meist links unten, auf den Platinen eingeätzt.

Hallo,

Du mußt den Namen der Leistungsplatine deiner Royal Professional SUP 016RE nennen.
Ältere Maschinen hatten eine Leistungsplatine M6AVxx (xx steht für die Versionsnummer) und die jüngeren Maschinen eine Leistungsplatine RORD_PWRVxx. Die Leistungsplatine soll doch zu der vorhandenen Steuerplatine passen ...... oder ?

mfg
Harry
 
  • Leistungsplatine für Royal Professional gesucht Beitrag #5
M
madmarian
Teetrinker
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
6
Hab gerade bei ebay mal nach den trafos geschaut, die liegen wohl bei ca. 4-6,- ggü. 74-97,- für die platine. Hm. Da lohnt ggf doch erst der trafo-Tausch. Weiss jemand, welcher Trafo da genau passen würde, also auch von den Anschlüssen? Ich habe die Kaffeemaschine gerade nicht hier zum ausmessen der Pins, wenn mir jemand einen Ebay-link geben kann, das wäre super....
 
  • Leistungsplatine für Royal Professional gesucht Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Weiss jemand, welcher Trafo da genau passen würde, also auch von den Anschlüssen?

Wie heißt die Leistungsplatine, für die du den Trafo suchst ?

mfg
Harry
 
  • Leistungsplatine für Royal Professional gesucht Beitrag #7
M
memo1
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
37
Besteht noch Interesse?
Ich habe eine Platinine Sup008
Bei Interesse Eifach per PN Melden.
 
Thema:

Leistungsplatine für Royal Professional gesucht

Oben