Leuchte Rechts Blinkt

Diskutiere Leuchte Rechts Blinkt im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Also, ich habe eine Saco Small und sie geht nicht mehr. Die rechte Taste Blinkt und ich kan auch das Teil an der rechten Seite nicht mehr raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leuchte Rechts Blinkt Beitrag #1
S
single
Teetrinker
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
3
Also, ich habe eine Saco Small und sie geht nicht mehr. Die rechte Taste Blinkt und ich kan auch das Teil an der rechten Seite nicht mehr raus nehmen. Kann mir jemand helden ???:(
 
  • Leuchte Rechts Blinkt Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Saco Small

und sie geht nicht mehr. Die rechte Taste Blinkt und ich kan auch das Teil an der rechten Seite nicht mehr raus nehmen. Kann mir jemand helden ???:(

Meinst du der (!) Ausrufzeichen LED an der rechte Seite Blinkt?
Wie schnell?
Kan man der BrühGruppe nicht entnehmen?

Gruß Aydin
 
  • Leuchte Rechts Blinkt Beitrag #3
S
single
Teetrinker
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
3
Genau das mit dem Ausrufezeichen. Es blinkt langsam und nein, die Brühgruppe kann man nicht entnehmen. Das ist ja genau das Problem :(
 
  • Leuchte Rechts Blinkt Beitrag #4
S
single
Teetrinker
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
3
Ok, es geht wieder. nachdem ich da heftig drn gerüttelt habe und nach erneutem ein und Ausschalten hat sie wohl Angst bekommen und sich entschlossen zu funktionieren. :p
 
  • Leuchte Rechts Blinkt Beitrag #5
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Ok, es geht wieder. nachdem ich da heftig drn gerüttelt habe und nach erneutem ein und Ausschalten hat sie wohl Angst bekommen und sich entschlossen zu funktionieren. :p

Vieleicht geht nächste mal auch so mit rütteln, aber dann bleibt wieder(für immer) stecken.
Beil gelegnheit sollst überprüfen alle relevante MikroSchalter(BG, Trester, ServiceTür)!
Eine von die hat wackler oder wird schlecht betätigt.

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchte Rechts Blinkt

Oben