Leuchte Satzbehälter leeren bleibt immer an

Diskutiere Leuchte Satzbehälter leeren bleibt immer an im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, brauche mal bitte Hilfe : Nachdem ich die Brüheinheit entnommen und saubergemacht habe, habe ich alles wieder an seinen Platz gesetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leuchte Satzbehälter leeren bleibt immer an Beitrag #1
S
summer1969
Gast
Hallo,
brauche mal bitte Hilfe : Nachdem ich die Brüheinheit entnommen und saubergemacht habe, habe ich alles wieder an seinen Platz gesetzt. Seitdem leuchtet die Diode für Satzbehälter leeren permanent.

Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....

Danke schon mal !
tom
 
  • Leuchte Satzbehälter leeren bleibt immer an Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hallo Tom
Den Satzbehälter rausnehmen, 20 sec warten und wieder einsetzen. Das ganze wenn die Maschine an!!! ist (also normal Betriebsbereit). Die Lampe geht alle 30 Brühvorgängen an und weißt auf ein Leeren des Satzbehälers hin.
Gruss
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchte Satzbehälter leeren bleibt immer an

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben