Lippendichtung Tankstutzen

Diskutiere Lippendichtung Tankstutzen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo! Es geht hier nicht um den Preis der Lippendichtung und auch nicht um das Nachrüsten sondern vielmehr darum gleich beim Tausch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lippendichtung Tankstutzen Beitrag #21
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Es geht hier nicht um den Preis der Lippendichtung und auch nicht um das Nachrüsten sondern vielmehr darum gleich beim Tausch der Dichtung gegen eine neue diesen Ring einzusetzen, denn irgenwann ist der Ring dann wiedermal undicht und dann ist wieder die Überschwemmung da. Und nur am das geht es.

Die Dichtungen um 2,05 Euro bei Schwimmbeck sind vermutlich nicht die original von Saeco ausgelieferten, denn der Preis liegt bei 4,44 (wie in einem Link zurvor gezeigt --> Ist ein offizieller ASP , kein Ersatzteilhändler, in Wien und hat sich an die Preislisten von Saeco zu halten) Der Unterschied zu Deutschland kann max. 1% weniger ausmachen wegen der unterschiedlichen Steuersätze.

Die 89 ct die du angibst sind sicher nicht von einer für Jedermann zugänglicher Bezugsquelle. Wenn doch wäre es gut wenn du die bekannt gibst, denn das wäre dann wirklich ein Vorteil für die User als das Kritisieren gedanklichen Gutes anderer.

Wenn sich Ömer nicht ständig über die kleinsten Probleme bei den KVA's beschäftigen würde, dann würde es diesen Rep.-Satz nicht geben: Dichtsatz für J- Boiler Durchlauferhitzer - Dicofema
und es müsste sich jeder bei dem das Gewinde mal einreißt bei der Demontage einen neuen Boiler kaufen. Beispiele gibt es dazu noch viele mehr dazu.

Und zum Thema Lieferprobleme: Das ist alleine ein Sache von Ömer und ist tw. mit Paypal verbunden und mit der Angewohnheit von Ömer nur mehr die Bestellmails zu lesen die täglich reinkommen. Denn sonst kann er ausser mails lesen und beantworten nichts mehr tun den ganzen Tag.

Paypal deswegen, da bei 50 % Bestellungen über Paypal keine Bestellmail kommt (häuft sich bei mir auch schon). Dann kann man Zahlungen nicht zuordnen und nur mehr nachfragen, vorausgesetzt man liest die restlichen mails die kommen. Ich hab noch die Zeit dazu. Bei der ersten Beschwerde wegen Nichtlieferung bei einer Paypal-Bestellung ist Paypal bei mir raus.
 
  • Lippendichtung Tankstutzen Beitrag #22
E
error06
Teetrinker
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
96
Ja, was wären wir ohne Herrn Öhmer...
Das Board ist spitze, aber hier wird überzogen reagiert.
Für so`n Killefick so`n Palaver, ist die Sache nicht wert.
error
starker Tobac:
das Kritisieren gedanklichen Gutes anderer.
 
  • Lippendichtung Tankstutzen Beitrag #23
incantofreak
incantofreak
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
63
Ja ist vielleicht in Östereich so, da sind die Ersatzteile für ASP´s viel teurer, in Deutschland kostet der GACO bei Saeco im Listenpreis 1,13€ abzüglich der Rabatte für die ASP.
Und jeder GACO ist ein Original und der Hersteller sitzt in der ????? ....Schweiz !
Es gibt Großhändler die den GACO bei Abnahme von 100 Stk. für 0,60€ anbieten

Ist der GACO von Ömer auch aus der Schweiz? Bei Saeco kauft er den nicht !




Im Paypalkonto einloggen und nachsehen würde helfen ! z.B und es hängt sicher nicht am Bestellmail!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lippendichtung Tankstutzen

Oben