Lob und Dankeschön

Diskutiere Lob und Dankeschön im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen,:D während meine Primera Cappuccino Touch Plus Steam Express entkalkt, möchte ich die Zeit hierfür nutzen, um ein großes Lob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lob und Dankeschön Beitrag #1
T
tvottlik
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
7
Hallo zusammen,:D
während meine Primera Cappuccino Touch Plus Steam Express entkalkt, möchte ich die Zeit hierfür nutzen, um ein großes Lob auszusprechen.
Nachdem bei meinem Kaffeeautomat das Mahlwerk blockierte, kam ich durch googlen zu diesem Forum. Außer vielen hilfreichen Tipps und Hinweise fand ich auch die Anleitung zum öffnen der Primera von traebbe; hier ein großes LOB und DANKESCHÖN:D; ohne diese Anleitung wäre es mir sicherlich nicht gelungen. Gestern nun ein ¾ Tag meines Urlaubstages daran gewesen den Kaffeeautomat zu öffnen und das Mahlwerk zu zerlegen und alles wieder zusammen zu bauen. Obwohl ich einige Vorkenntnisse durch meine Jura Automaten habe, war es ein ziemlicher Horror und auch meine Nerven wurden dabei stark strapaziert:mad:. Automat und Mahlwerk funktionieren wieder, der Kaffee jedoch ist nicht wirklich besonders genießbar. Kaffee kommt zu langsam und auch die Trester-Taps sind keine Tabs, sondern ein kleines nasses häufchen Kaffeepulver. Nachdem ich das Gremaventil und das obere Brühsieb gereinigt habe, lasse ich Sie im Moment entkalken.
Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee

Schuld an dem blockieren des Mahlwerks war übrigens eine abgebrochene Nase vom Bohnendeckel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lob und Dankeschön

Oben