Lob und Kritik

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Coolmann, 11. Oktober 2017.

  1. Coolmann

    Coolmann Espressotrinker

    Beiträge:
    515
    Ich muss hier nun mal was los werden.
    Ich lese fast jeden Tag die Artikel mit den Problemen der Leute und hab auch sehr viel durch die durchweg fundierten Antworten gelernt. Ich bin zwar nur ein "Hobbyschrauber" habe mir aber, dank dieses Forums, ein gutes Fachwissen aneignen können. Voraussetzung ist aber nach wie vor technisches Verständnis und gesunden Menschenverstand.
    Was mich aber immer wieder ärgert, sind lapidare Antworten, die das geschilderte Problem gar nicht betreffen. Also, schreiben des Schreibens willen halte ich für nicht gerechtfertigt und es hilft dem Problemsteller nicht, ist eher irreführend.
    Ansonsten ein ganz dickes Lob an die Forenbetreiber und die vielen Sachkundigen.
     
    MrLed, uhrmacher und Advocat gefällt das.

Diese Seite empfehlen