m6av10 fehler

Diskutiere m6av10 fehler im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • m6av10 fehler Beitrag #1
E
eddi950
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
90
Ort
Unterbergen bei Augsburg-Friedberg
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja auch löterfahrungen
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine sup016re

Hallo
unsere Professional Geht nichtmehr richtig also Kaffe kommt noch.
Der Fehler ist das Kaffepulfer kommt Trocken raus und das wasser wird statt aufgebrüht aus der heißwasser düse ausgegeben der fehler ist seit der entkalkung wir haben die leistungs plantine ausgebaut und eine andere leistungsplantine von einem anderen model eingebaut und sie geht nur das mit der leistungsplantine cappucino tore nicht geht
meine frage kann ich die andere alte plantine repariren der rv1 das gelbe ding richt so verbrant soll ich das austauschen?
hoffe ihr könnt mir helfen und ja ich weis meine Schreibweise und erklärung ist .......:D
 
  • m6av10 fehler Beitrag #3
E
eddi950
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
90
Ort
Unterbergen bei Augsburg-Friedberg
ok was soll ich am besten alles austauschen wir haben noch eine Plantine mit brandschaden da wo noch einige teile gut sind
 
  • m6av10 fehler Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Nicht auf Verdacht tauschen. Zuerst den Schaltkreis analysieren und das defekte Bauteil suchen, dann erst austauschen.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

m6av10 fehler

Oben