magic comfort+ brühgruppe defekt

Diskutiere magic comfort+ brühgruppe defekt im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag bin neu hier und habe auch gleich ein problem und zwar geht mir die brühruppe immer kaput das pleuel zur brühgruppe bricht immer durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • magic comfort+ brühgruppe defekt Beitrag #1
R
roadflower
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
5
Guten Tag bin neu hier und habe auch gleich ein problem
und zwar geht mir die brühruppe immer kaput das pleuel zur brühgruppe bricht immer durch und durch den druck fliegt der feuchte kaffee quer durch die maschine habe vorher aber einen durchlauf im service menue gemacht und da war alles soweit i o. danach einen durchlauf auf pulver ohne pulver und ging auch soweit aber dann wo ich auf normales brühen gehe mit malen usw. knallt es.

woran kann das liegen?
 
  • magic comfort+ brühgruppe defekt Beitrag #2
L
Lars
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
58
... evtl. an zuviel Pulver?

Knallt es auch, wenn Du ~7g Kaffeepulver einfüllst und so das Programm durchlaufen lässt?
 
  • magic comfort+ brühgruppe defekt Beitrag #3
R
roadflower
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
5
kann es in moment nicht mehr testen brühgruuppe defekt wenn ich ersatzteile da habe mach ich es mal.
 
  • magic comfort+ brühgruppe defekt Beitrag #4
R
roadflower
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
5
das problem hat sich erledigt das ganze lag am getriebe.
aber habe da was neues beim brühen zieht das ding irgenwie nebenluft kann es an der auslaufdichtung oben an der brühgruppe liegen da sie keine richtige crama macht und der satz auch noch richtig nass ist nach dem auswerfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

magic comfort+ brühgruppe defekt

Oben