Magic Comfort + Entlüftung mal wieder

Diskutiere Magic Comfort + Entlüftung mal wieder im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Christian, die Dampftaste drücken, wenn entlüften auf dem Display steht? Wegen der Seriennummer kann ich Dir nachher erst schreiben, bin auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort + Entlüftung mal wieder Beitrag #21
T
Torc
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
14
Ort
Ganderkesee
Vollautomat
Saeco Magic Comfort Plus
Hi Christian,

die Dampftaste drücken, wenn entlüften auf dem Display steht?
Wegen der Seriennummer kann ich Dir nachher erst schreiben, bin auf der Arbeit und muß gleich noch Trockner und Waschmaschinen reparieren,
aber an der Saeco beiß ich mir die Zähne aus :D
 
  • Magic Comfort + Entlüftung mal wieder Beitrag #22
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wenn du eine Dampftaste hast, dann brauchst du nicht drücken. Hast du eine Wassertaste (Wassertropfen) dann musst du die Taste drücken.
 
  • Magic Comfort + Entlüftung mal wieder Beitrag #23
T
Torc
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
14
Ort
Ganderkesee
Vollautomat
Saeco Magic Comfort Plus
Hallo Christian,

jetzt habe ich mal nach der Seriennummer geschaut! Ich habe nur einen Aufkleber auf der Unterseite gefunden dort steht folgendes:
SUPO12DE und dann 391093 und dann 12/2000.

Ich bin auch Deinem Rat gefolgt und habe beim Entlüften mal die Wassertaste gedrückt und siehe da, das Entlüften ist verschwunden.
Nun steht aber wieder Entkalken.
Wenn ich das Gerät jetzt einschalte kommt Selbsttest dann obere Zeile Entkalken und in der unteren Zeile Aufheizen. Das Aufheizen verschwindet aber jetzt nicht mehr von alleine! Nun habe ich wohl ein anderes Problem! Woran könnte das liegen?

Gruß
Torben
 
  • Magic Comfort + Entlüftung mal wieder Beitrag #24
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Messe Stromlos den Widerstand der Heizschleife am DLEH für das Heißwasser. Das Thermostat auf Durchgang (Rüchstellbar ?) und die Temperatursicherung im blauen Kabel das im Silikonschlauch an den DLEH geklemmt ist.
Wenn das in Ordnung ist, dann messe die Spannung die am DLEH anliegt.
 
  • Magic Comfort + Entlüftung mal wieder Beitrag #25
T
Torc
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
14
Ort
Ganderkesee
Vollautomat
Saeco Magic Comfort Plus
Hallo,

ich habe gestern nochmals alles gemessen und kontrolliert. Danach wieder alles zusammen gebaut und getestet.
Was soll ich sagen!!!??? DANKE Christian für Deine tolle Hilfe.
Mein Automat funktioniert wieder ohne irgendein Ersatzteil!

Nochmals HERZLICHEN DANK!!!!!

Gruß
Torben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort + Entlüftung mal wieder

Oben