Magic Comfort heizt nicht auf

Diskutiere Magic Comfort heizt nicht auf im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Leute, habe wohl ein größeres Problem, mit der Bitte um Hilfe. Der Timer ist so eingestellt, daß sich de Maschine nach 45 Minuten abschaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort heizt nicht auf Beitrag #1
M
mozi
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
6
Hi Leute,

habe wohl ein größeres Problem, mit der Bitte um Hilfe.

Der Timer ist so eingestellt, daß sich de Maschine nach 45 Minuten abschaltet. Heut Morgen Kaffe gemacht; doch leider war der kalt. Die Wärmeplatte war warm und hatte normale Temperatur. Ich dachte erst, daß meine Frau die Maschione schon vorher gestartet hat.
Dem war nicht so, sodaß die Timerabschaltung schon gestern Abend nicht funktionierte.
Ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und seitdem steht die Maschine auf "Aufheizen ...". Die Wärmeplatte wird auch nicht wieder warm.

Vorgestern hatte ich die Maschine entkalkt. Es sind bestimmt 20ml Wasser irgendwo aus dem Boden rausgelaufen. Ich weiß, daß hört sich schon nicht mal gut an. :( Kann auch nicht genau sagen wo ?(

Das Forum habe ich schon gesucht. Als Antworten wurden gegeben:
- Durchlauferhitzer
- 2-Wege El.Magnetventil 1/8 230V

Ich tippe mal auf den DLEH. Es könnte aber auch ein Foolgeschaden von dem Wasseraustritt sein ...

Wie sieht Eure Meinung dazu aus?

Die Maschine ist 6 Jahre alt und hat laut Anzeige 13000 Kaffee auf dem Buckel. Vor 2 Jahren wurde sie für 200 Euro "generalüberholt"

thx

mozi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort heizt nicht auf

Oben