Magic Comfort + Kaffee Temperatur zu niedrig

Diskutiere Magic Comfort + Kaffee Temperatur zu niedrig im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine gebrauchte Magic Comfort + zeigt über das Diagnoseprogramm 86 Grad an, trotzdem ist der Kaffee irgendwie nicht heiß. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort + Kaffee Temperatur zu niedrig Beitrag #1
O
Oli1102
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
17
Vollautomat
Magic Comfort +
Hallo, meine gebrauchte Magic Comfort + zeigt über das Diagnoseprogramm 86 Grad an, trotzdem ist der Kaffee irgendwie nicht heiß.

Der ausgeworfene Kaffee ist allerdings einigermaßen trocken und dampft auch. Crema könnte besser sein, nicht so genial wie bei meinem Vorgängermodell, einer Siemens mit Seaco Interieur.

Was könnte das sein ? Kaffetemp. steht auf Maximum.

Ich würde dann gerne wissen was ich mir als Ersatzteile bestellen soll um mal wieder für 1-2 Jahre Ruhe zu haben. Möchte nicht großartig rumprobieren, sondern gleich alles tauschen.

Danke und Gruß, Oli
 
  • Magic Comfort + Kaffee Temperatur zu niedrig Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Anhänge
  • DLEH Kaffee kalt.jpg
    DLEH Kaffee kalt.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 74
  • Magic Comfort + Kaffee Temperatur zu niedrig Beitrag #3
O
Oli1102
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
17
Vollautomat
Magic Comfort +
Hallo, das könnte sein, denn der Kaffee lang ist viel wärmer als der espresso bzw. der normale Kaffee.

Wenn mehr Wasser durchläuft ist es heißer. Ich möchte ungern den DLEH auseinanderbauen um Dichtungen zu tauschen, dauert mir zu lange.

Ob das der alte DLEH ist, weiß ich nicht. Hab die Maschine noch nicht geöffnet.

Kannst Du mir nicht einen besseren / neuen besorgen ? Tausche lieber gleich ganze Bauteile, wie rumzubasteln.

VG Oli
 
  • Magic Comfort + Kaffee Temperatur zu niedrig Beitrag #5
O
Oli1102
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
17
Vollautomat
Magic Comfort +
Hi Christian, Danke für die Antwort.

Ich kann erst nächste Woche nachsehen, das Gerät steht bei mir im Office.

Wenn ich den DLEH ohne Anschlüsse nehmen kann, dann würde ich diesen so bestellen. Oder würdest Du auch gleich neue Anschlüsse, oder Temperaturfühler usw. mittauschen ?

VG Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort + Kaffee Temperatur zu niedrig

Oben