Magic Comfort + kein Kaffee nach Entkalken

Diskutiere Magic Comfort + kein Kaffee nach Entkalken im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, gestern habe ich meine Magic Comfort + mit einem Entkalker für Kaffeevollautomaten nach Herstellerangaben ( 125ml Entkalker+ 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort + kein Kaffee nach Entkalken Beitrag #1
W
Wolle74
Teetrinker
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Magic de luxe
Hallo zusammen, gestern habe ich meine Magic Comfort + mit einem Entkalker für Kaffeevollautomaten nach Herstellerangaben ( 125ml Entkalker+ 1 Liter Wasser ) mit dem Entkalkungsprogramm entkalkt. Jetzt kommt seit heute morgen nur noch eine kalte Brühe aus der Maschine, die mehr nach Wasser aussieht als nach Kaffee. Die Bohnen werden gemahlen und der Kaffeesatzt fällt auch in die Auffangschale (wie immer). Aus der Heißwasserdüse kommt auch heißes Wasser und heißer Dampf, nur diese Brühe ist kalt. Im Menue für die Temperatur des Kaffees ist alles auf "sehr heiss" eingestellt, also da drann liegt es nicht.

Ich hab keine Ahnung warum da kein Kaffee mehr rauskommt! Vieleicht hat ja jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Für eure Hilfe schon mal Danke im vorraus !!!

Gruß aus Eutingen
 
  • Magic Comfort + kein Kaffee nach Entkalken Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Da die Gerätedaten fehlen raten wir mal.
Das Gerät sollte zwei DLH haben eine für Heßwasser und eine für Kaffee und diese ist platt
erneuern und es gibt wieder heißen Kaffee
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort + kein Kaffee nach Entkalken

Oben