Magic Comfort Serie läuft aus?

Diskutiere Magic Comfort Serie läuft aus? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ...ich brauche von euch eine schnelle Auskunft. Stimmt es das die Magic Comfort Serie ausläuft und nicht mehr hergestellt wird? Eine Bekannte von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort Serie läuft aus? Beitrag #1
Inge
Inge
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
48
...ich brauche von euch eine schnelle Auskunft. Stimmt es das die Magic Comfort Serie ausläuft und nicht mehr hergestellt wird?
Eine Bekannte von mir wollte sich diese Maschine übers Internet bei einem Händler in Bremen bestellen und bekam diese Auskunft.
Desweiteren hieß es, das man aus diesem Grund in fünf Jahren keine Ersatzteile mehr für diese Maschine bekommen würde.

LG
Inge
 
  • Magic Comfort Serie läuft aus? Beitrag #2
Inge
Inge
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
48
Original von Inge
...ich brauche von euch eine schnelle Auskunft. Stimmt es das die Magic Comfort Serie ausläuft und nicht mehr hergestellt wird? Eine Bekannte von mir wollte sich diese Maschine übers Internet bei einem Händler in Bremen bestellen und bekam diese Auskunft. Desweiteren hieß es, das man aus diesem Grund in fünf Jahren keine Ersatzteile mehr für diese Maschine bekommen würde und man solle doch lieber die Royal nehmen.

LG
Inge

oops.... :D
 
  • Magic Comfort Serie läuft aus? Beitrag #3
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
das stimmt die magic reihe ist aus dem programm genommen worden

da mit den e teilen sehe ich nicht so.

habe noch magic reihen hier also wenn intresse einfach melden

gruss kosmotec

www.kosmotec.de
 
  • Magic Comfort Serie läuft aus? Beitrag #4
Inge
Inge
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
48
Danke Dir für die Auskunft. Habe Deinen Link weitergegeben. ;)

Gruß
Inge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort Serie läuft aus?

Oben