Frage Magic Comfort +

Diskutiere Magic Comfort + im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Bin nun seit eine Woche stolzer Besitzer einer Magic Comfort + (SUP 012 DE). Ich habe diese Maschine als defekt bei ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort + Beitrag #1
B
baronvonneuhausen
Teetrinker
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
2
Ort
München
Vollautomat
Magic Comfort +
Hallo zusammen!

Bin nun seit eine Woche stolzer Besitzer einer Magic Comfort + (SUP 012 DE). Ich habe diese Maschine als defekt bei ebay erworben. Da ich über Elekronik kenntnisse verfüge wollt ich sie selber wieder herrichten. Mir sind diverse Pläne bekannt nur wollt ich mit eurer Hilfer das Probelm ein wenig eingrenzen...
Vorauss gesagt bin ich auf diesem Gebiet noch ein totaler Neuling. :confused:

Bei Inbetriebname funkioniert anfangs alles einwandfrei. Sie heizt das Wasser auf und es kommt auch Dampf aus der Düse. Allerding vernehme ich ein verbrannten Geruch solbald die Maschine eingeschaltet wird.
Wenn ich dann auf dem Bedienfeld meine Kaffee wähle, kommt kein Kaffee über den Kaffeeauslauf sonder nur heißes Wasser über die Dampfdüse. Weiter wollte ich sie nicht testen aus Angst, dass letztich doch was "total" durchbrennt.

Was wären denn eure erste Vorgehensweise? Würde mich sehr über Tipps freuen. Den Rest bekomm ich dann mithilfe der Pläne usw. hin.


Vielen Dank im vorraus
 
  • Magic Comfort + Beitrag #3
B
baronvonneuhausen
Teetrinker
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
2
Ort
München
Vollautomat
Magic Comfort +
Danke. Werd ich mal Probieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort +

Oben