Magic Comfort +

Diskutiere Magic Comfort + im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe Probleme mit dem Mahlwerk. Nachdem Wasser hinein gekommen ist, habe ich das Mahlwerk ordentlich zerlegt und gereinigt (klappte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort + Beitrag #1
O
okatze
Gast
Hallo, ich habe Probleme mit dem Mahlwerk.
Nachdem Wasser hinein gekommen ist, habe ich das Mahlwerk ordentlich zerlegt und gereinigt (klappte eigentlich ganz gut :)) ).
Leider ist dabei eine Arretierungsnase des Mahlgradverstellungsringes abgebrochen 8o . Nun läßt sich kein Druck mehr auf den Mahlkegel erzeugen.

Wo bekommt man solche Ersatzteile?

Gruß, Olaf
 
  • Magic Comfort + Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von okatze
Wo bekommt man solche Ersatzteile?

Hallo Olaf,
der Verstellring hat die SAECO-Ersatzteil-Nr. 146570950. Erhältlich im SAECO-Servicestützpunkt, ggf. direkt bei SAECO-D.
 
  • Magic Comfort + Beitrag #3
S
smilingdolphin
Gast
hat die SAECO-Ersatzteil-Nr. 146570950.

@ gitty:
Man könnte ja fast meinen, Du hast direkten Zugriff auf eine Ersatzteilliste von Saeco ?( :] :D ;)

(SD)
 
  • Magic Comfort + Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Solche Informationen erhält man doch in jedem seriösen SAECO-Servicestützunkt ;) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort +

Oben