Elektronik Magic de luxe 9 tasten -kabelbelegung platine

Diskutiere Magic de luxe 9 tasten -kabelbelegung platine im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? MÄSSIG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de luxe 9 tasten -kabelbelegung platine Beitrag #1
O
oldymike
Teetrinker
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
11
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? MÄSSIG
- Messgerät vorhanden ?NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine
confused.gif

HALLO ERSTMALS!! HABE DURCH EUER FORUM SO MANCHE MASCHINE WIEDER ZUM LAUFEN GEBRACHT , JETZT HABE ICH ABER EINEN PROBLEMFALL!! VOR KURZEM BEKAM ICH EINE MAGIC DE LUXE 9 TASTEN GESCHENKT , BEI DERLEIDER SCHON HERUMGEBASTELT WORDEN IST HABE DEN BOILER GETAUSCHT - MACHT ABER LEIDER KEINEN MUCKS DA OFFENSICHTLICH AUCH VON DER PLATINE DIE STECKER ABGEZOGEN WORDEN SIND (UND EV. FALSCH ANGESTECKT)!! HÄTTE AUCH VON EINER 7 TASTEN MASCHINE DIE PLATINE NOCH DA , BEI DER WEISS ICH DASS SIE MIT SICHERHEIT NOCH FUNKTIONIERT !! DESHALB MEINE FRAGE - HAT IRGENDJEMAND EINEN ANSCHLUSSPLAN FÜR DIESE MASCHINE (HABE SCHON GESUCHT UND NIX GEFUNDEN) !!??? DANKE IM VORRAUS MIKE
biggrin.gif
cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de luxe 9 tasten -kabelbelegung platine

Oben