Magic de luxe typ 510 1250Watt mit 9 Tasten

Diskutiere Magic de luxe typ 510 1250Watt mit 9 Tasten im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Die Maschine ist ca. 6 Jahre alt . Leider ist die Bedienungsanleitung weg . Jetzt will sie entkalkt werden , aber wie ?? Kann mir bitte jemand die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de luxe typ 510 1250Watt mit 9 Tasten Beitrag #1
A
Alk01
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
42
Die Maschine ist ca. 6 Jahre alt . Leider ist die Bedienungsanleitung weg . Jetzt will sie entkalkt werden , aber wie ??
Kann mir bitte jemand die Anleitung senden , da auf saeco.de keine mehr vorhanden ist . Die Maschine hat nicht 7 sondern 9 Tasten .
Danke schon im voraus .
Mfg Alex :)
 
  • Magic de luxe typ 510 1250Watt mit 9 Tasten Beitrag #2
L
Lars
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
58
... an die Frage hänge ich mich gleich mal hinten dran, denn ich suche auch schon seit längerem nach einer Bedienungsanleitung für meine "Magic Deluxe Profi" (9-Tasten-Version, dito) - leider von Anfang an nie mit dabei gehabt und als Reparaturobjekt war es mir zu Anfangs ja auch nicht so wichtig... mittlerweile läuft sie aber wieder, und da würde ich nun jetzt doch gerne wissen, was es mit den einzelnen Tasten auf sich hat.

:)
 
  • Magic de luxe typ 510 1250Watt mit 9 Tasten Beitrag #3
A
Alk01
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
42
....gute Frage , mal sehn ob sich einer meldet . Andere Frage , bei Mir leuchtet die 2. LED von links . Denke entkalken ist angesagt . Aber wie ?? Hast Du ne info wie das geht ??
MFG Alex
 
  • Magic de luxe typ 510 1250Watt mit 9 Tasten Beitrag #4
L
Lars
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
58
Na ich nehm mal an, dass sich in diesem Punkt unsere 9-Tastler nichts geben wird in der Bedienung zu der 7-Tastler-MDL (SUP12) aus der Anleitung, wie sie Hartmut (in dem anderen Thread) hinterlegt hatte.

Bin aber weiter noch nicht in die Verlegenheit gekommen... :)
 
  • Magic de luxe typ 510 1250Watt mit 9 Tasten Beitrag #5
L
Lars
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
58
Kleiner Tipp am Rande: ich hab' einfach mal freundlich nachgefragt bei Saeco (über die .de-Seite), ob sie evtl. auch zu den alten Maschinen Anleitungen als PDF dahätten und ob sie mir diese schicken könnten...

... und guck an, heute sind sie gekommen. Per eMail. (ging in meinem Fall um zwei Anleitungen, MagicProfi und PG2)

Also in der Hinsicht jedenfalls: Daumen hoch für diesen Service! :)
 
  • Magic de luxe typ 510 1250Watt mit 9 Tasten Beitrag #6
A
Alk01
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
42
Lars , du bis der Beste .
Danke für die Anleitung !!!!
Warum einfach wenn´s schwierig auch geht .
So , dann können wie dieses Thema wohl beenden . Oder ??
P.s. die Hälfte von nix ist doch garnix , oder ? :]
Nochmals Danke
Mfg Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de luxe typ 510 1250Watt mit 9 Tasten

Oben