Magic de Luxe Type 510

Diskutiere Magic de Luxe Type 510 im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Saeco Freunde, ich habe heute eine gebrauchte Saeco Magic de Luxe Type 510 Baujahr 1996 geschenkt bekommen. Leider ist natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de Luxe Type 510 Beitrag #1
K
kallsaeco
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
3
Hallo liebe Saeco Freunde,

ich habe heute eine gebrauchte Saeco Magic de Luxe Type 510 Baujahr 1996 geschenkt bekommen.
Leider ist natürlich keine Bedienungsanleitung dabei... auf der Saeco Homepage findet man nur Anleitungen für die neueren Geräte - aber wo kriege ich die Bedienungsanleitung für mein Gerät her?
Bitte nicht auf die Suchfunktion verweisen - da kriege ich keinen Link zu einer Anleitung und nur allgemeine Ergebnisse...:confused:
Also ich hoffe mal das irgendjemand von euch Experten mir weiterhelfen kann und bedanke mich schon mal im voraus.;)

P.s. ich hatte mal vor einigen Jahren eine Cafe Novaa da konnte man sich damals die Bedienungsanleitungen bequem von der Saeco Homepage downloaden - aber anscheinend wollen die nur neue Geräte unterstützen.:mad:
 
  • Magic de Luxe Type 510 Beitrag #2
E
ede
Teetrinker
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
46
Hallo Kallsaeco

gibt mal Bescheid was du für eine Maschine hast.
Es gibt eine mit 9 Tasten die hat dann Doppeltbezug.
Es gibt aber auch noch eine alte mit 7 Tasten und die dann aber keine Heizung und Pulverfunktion. Selten aber gibt es.
Für die "normale" alte Magic habe ich sicher die Anleitung noch als PDF bei den alten Geräten finde ich aber bestimmt auch noch was.

Gruß
Stefan
 
  • Magic de Luxe Type 510 Beitrag #3
K
kallsaeco
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
3
Hallo ede,

vielen Dank für die schnelle Antwort.


Ich habe die Magic de Luxe mit 9 Tasten incl. Heizung und Pulverfunktion - das wäre toll wenn Du von Dieser Maschine die Bedienungsanleitung hättest.
Vielen Dank schon mal im voraus für Deine Bemühungen.....

Gruß an alle
 
  • Magic de Luxe Type 510 Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Hab sie auch gefunden.
 
Anhänge
  • MDL_9Tasten_a.pdf
    493,1 KB · Aufrufe: 410
  • MDL_9Tasten_b.pdf
    1 MB · Aufrufe: 292
  • MDL_9Tasten_c.pdf
    1 MB · Aufrufe: 287
  • Magic de Luxe Type 510 Beitrag #6
filou62
filou62
Espressotrinker
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
1.402
Ort
BW
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
@Christian
Hab die 3 Dateien mal zusammengebunden und bei mir hochgeladen.
 
  • Magic de Luxe Type 510 Beitrag #7
K
kallsaeco
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
3
Vielen Dank an alle ihr habt mir sehr geholfen.... und vor allem sehr sehr schnell.:D
Ich kann und werde dieses Forum nur weiterempfehlen....

Gruß an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de Luxe Type 510

Oben