Magic de luxe

Diskutiere Magic de luxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich bin neu hier und fang einfach mal an mein Problem zu schildern. Ach ja, ich bin ein wenig technisch begabt, denn ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de luxe Beitrag #1
B
breze05
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
10
Ort
Chiemsee
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und fang einfach mal an mein Problem zu schildern.
Ach ja, ich bin ein wenig technisch begabt, denn ich hab meine Maschine schon ein paar mal zerlegt
und das denke ich ist schon eine Leistung.

Also nun zum Problem:

Nach dem letzten Zahnradwechsel im Getriebe meiner Maschine (Mikro-Schalter ebenfalls gewechselt),
funktioniert meine Maschine nicht mehr.

Auffällig ist, dass die Kontrollleuchte für das Fehlen der Brühgruppe aufleuchtet.
entferne ich die Brühgruppe, geht das Kontrolllicht wieder aus, die Maschine läßt sich aber nicht starten.

Setze ich die Brühgruppe wieder ein leuchtet die Kontrolleuchte wieder und nach einiger Zeit fängt sie zu blinken an.

Kann es sein, dass ich die äußeren Mikro-Schalter an den falschen Pins angeschlossen habe?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Wenn ich noch nicht die richtige Ausdrucksweise für die Probleme gefunden habe, so möge man mir das nachsehen.

Ich danke Euch schon jetzt für die Hilfe.

Schöne Grüße vom Chiemsee an die Leser meiner Anfrage

Breze
 
  • Magic de luxe Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Hattest du die Kabel vom MS für die BG abgezogen? Muss als Schließer angeschlossen sein.

d.h. = Ohm betätigt bzw. 0 VDC im betätigen Zustand an den Anschlüssen bei eingeschaltetem Gerät.
 
  • Magic de luxe Beitrag #3
B
breze05
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
10
Ort
Chiemsee
Hallo Christian,

danke für deine schnelle Antwort.

Habe das richtig verstanden, im Einbauzustand sind die Kontakte offen?

LG Breze
 
  • Magic de luxe Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Ja! und wenn die BG eingesetzt ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de luxe

Oben