Magic deluxe/Kaum Kaffee in der Tasse,wieso?

Diskutiere Magic deluxe/Kaum Kaffee in der Tasse,wieso? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, also meine Magic deluxe gibt viel zu wenig Kaffe aus, manchmal auch gar keinen. Ich habe auch schon alles probiert entkalken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic deluxe/Kaum Kaffee in der Tasse,wieso? Beitrag #1
B
bernd
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
1
hallo,
also meine Magic deluxe gibt viel zu wenig Kaffe aus, manchmal auch gar keinen.
Ich habe auch schon alles probiert entkalken, Mahlgrad,etc. Woran könnte das liegen. Es dauert auch ewig bis der Kaffee herauskommt-früher ging das viel schneller! Außerdem ist auch die Reihenfolge der versch. Geräusche irgendwie anders als früher.Die Maschine ist jetzt 3 jahre alt.
Ich habe auch den Schlauch inkl. Auslassgruppe gereinigt-nützt alles nichts. Wer kann mir ein paar Tips
geben?

Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße
vom Kaiserstuhl

Bernd
 
  • Magic deluxe/Kaum Kaffee in der Tasse,wieso? Beitrag #2
S
smilingdolphin
Gast
Mein erster Gedanke war, dass Du die Menge nachprogrammieren musst, weil Du davon überhaupt nichts geschrieben hast.

Stell eine Tasse darunter, und halte die Taste DAUERND und SOLANGE gedrückt, bis die Tasse so voll ist, wie Du magst...

Die Dauer der Zubereitung liegt meistens an der Einstellung des Mahlgrades. Die Geräusche können unter Umständen daher rühren, dass der Brühgruppe Fettung fehlt...

Schreib uns, wenn es doch etwas anderes ist...

Gruss (SD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic deluxe/Kaum Kaffee in der Tasse,wieso?

Oben