Magic Family

Diskutiere Magic Family im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo hier ist Walter allen Saeco Besitzern vorerst ein gutes Neues Jahr 2005 Ich hätte nur eine Frage Suche eine Bedienungsanleitung für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Family Beitrag #1
W
wpch
Gast
Hallo hier ist Walter
allen Saeco Besitzern vorerst ein gutes Neues Jahr 2005
Ich hätte nur eine Frage Suche eine Bedienungsanleitung für eine Magic Family habe nämlich eine solche ersteigert und da war keine dabei und daher weiß ich nicht ob bei dieser auch eine Kaffeeemengen programmierung mit den 3 Tasten möglich ist sowie bei Magic delux denn mir kommt vor daß ich wenn ich die oberste Taste drücke die Maschine zweimal mahlt abstoppen kann ich aber sie übernimmt die Einstellung nicht
mfg Walter
 
  • Magic Family Beitrag #2
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
... und verschoben!!
 
  • Magic Family Beitrag #3
D
DaKufa
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
13
mhh,...

hallo!
ja, die such ich auch schon lang, aber gefunden hab ich noch nix! :-(

mfg DaKufa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Family

Oben