Magic Plus: Lebensdauer Durchlauferhitzer

Diskutiere Magic Plus: Lebensdauer Durchlauferhitzer im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe ich einfach nur Pech gehabt oder ist es mehr oder weniger normal, dass der Durchlauferhitzer nach ca. 3 Jahren (5700 Tassen) undicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Plus: Lebensdauer Durchlauferhitzer Beitrag #1
T
tomtomgo
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
11
Hallo,
habe ich einfach nur Pech gehabt oder ist es mehr oder weniger normal, dass der Durchlauferhitzer nach ca. 3 Jahren (5700 Tassen) undicht werden kann. Das Trinkwasser bei uns ist nicht sonderlich hart und entkalkt wurde auch regelmäßig.
Danke für die vielen "vergiss es"-Hinweise hier im Forum zur Frage des Dichtungswechsels. Ich habe so gleich einen neuen D. gekauft und möchte ihn natürlich jetzt durch zu viel oder zu wenig entkalken nicht vorschnell wieder tröpfeln sehen.
 
  • Magic Plus: Lebensdauer Durchlauferhitzer Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
mein erster boiler war nach einem jahr defekt.
der zweite hält nun schon 2 jahre. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Plus: Lebensdauer Durchlauferhitzer

Oben