Magic Profi will ständig enlüftet werden

Diskutiere Magic Profi will ständig enlüftet werden im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, folgendes Problem:Meine Magic Profi zeigt ständig an das Sie entlüftet werden muss.Habe Ich auch gemacht und zwar über das Dampfrohr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Profi will ständig enlüftet werden Beitrag #1
T
thoama
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
21
Hallo, folgendes Problem:Meine Magic Profi zeigt ständig an das Sie entlüftet werden muss.Habe Ich auch gemacht und zwar über das Dampfrohr und auch im Testmodus die Pumpe anziehen lassen bis der Wasserstrahl gleichmäßig läuft.Manchmal hält es dann für ein Paar Tassen und manchmal geht die rote Lampe sofort wieder an.Habe die Maschine schon aufgemacht und nach undichtigkeiten gesucht aber die Schläuche weissen keine Luftblasen auf,bin ziemlich ratlos,habe das ganze Forum nach ähnlichen Problemen abgegrast ,aber nichts gefunden.
 
  • Magic Profi will ständig enlüftet werden Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo,
das Problem kann am Durchflussmesser (Flowmeter) liegen: Entweder ist er defekt oder die Steckverbindung an der Platine ist lose!
 
  • Magic Profi will ständig enlüftet werden Beitrag #3
T
thoama
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
21
Danke für den Tip,werd das Teil mal auswechseln und hoffe es funktioniert dann wieder normal.
 
  • Magic Profi will ständig enlüftet werden Beitrag #4
T
thoama
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
21
Jepp,das wars.Flowmeter gewechselt und keine Probleme mehr.
Danke Gitty.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Profi will ständig enlüftet werden

Oben