Magic Roma Problem

Diskutiere Magic Roma Problem im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus, im vorhinein möchte ich sagen das ich ein kompletter Newbie bin und schwerstens Kaffeesüchtig. Ich hab hier in der Firma ein Magic Roma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Roma Problem Beitrag #1
I
IzNoGuD
Gast
Servus, im vorhinein möchte ich sagen das ich ein kompletter Newbie bin und schwerstens Kaffeesüchtig.

Ich hab hier in der Firma ein Magic Roma stehen (4 LED's, 2 Drehregler und 2 Tasten) bei der selbstverständlich die Bedienungsanleitung fehlt :(.

Über dem großen Drücker unter der Kaffeetasse blinkt das Licht und ich hab keine Ahnung warum das Ding keinen Kaffee macht.

Wenn ich die Tür öffne und schließe macht die Brühgruppe anscheinend einen Selbsttest (hört man) und dann beginnt das Licht zu blinken. Auf der Abstellfläche oben wird es warm aber sonst passiert nichts. Nach einiger Zeit wird die Platte wieder kalt und bei dem Dampf Wasserspender kommt auch nur kaltes Wasser.

Die Brühgruppe hab ich schon notdürftig gereinigt und beim Selbsttest (Wenn ich den Türschalter drücke kann ich die Tür ja offen lassen) schaut alles normal aus.

Bitte um Hilfe da hier im Büro schon alle sehr gereizt sind.

Greez

chris

EDIT:

Wenn man beide Tasten an der Frontseite druckt dann macht er einen Kaffee, aber komplett kalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Roma Problem

Oben