Magnetventile nur 70 Volt

Diskutiere Magnetventile nur 70 Volt im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wo gibts einen Schaltplan der Leistungsplatine ? Meine Royal Professional zeigte plötzlich Entlüften an, Pumpe lief auch an aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magnetventile nur 70 Volt Beitrag #1
S
stw
Gast
Hallo, wo gibts einen Schaltplan der Leistungsplatine ?
Meine Royal Professional zeigte plötzlich Entlüften an, Pumpe lief auch an aber Magnetventil öffnete nicht. Spannung am Magnetventil knapp 70 Volt (auch bei abgezogenen Steckern). Habe den zuständigen Triac gewechselt, aber das gleiche Ergebnis. Hat jemand einen Schaltplan von der Elektronik ?
 
  • Magnetventile nur 70 Volt Beitrag #2
L
Lars
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
58
Hi,

kontrollier mal zusätzlich noch den dazugehörigen Varistor (elektrisch gesehen zwischen Triac und JP-Anschluß eingebaut)- vermutlich ist der in Mitleidenschaft gezogen und zieht die Spannung am Ausgang runter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magnetventile nur 70 Volt

Oben