Magnifica brüht zu langsam

Diskutiere Magnifica brüht zu langsam im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Moin zusammen, wir haben diese tolle Maschine, Kaffeeergebnis ist sehr gut, Pads sind schön trocken fest, keine Kalkspuren am Gerät, wurde aber...
  • Magnifica brüht zu langsam Beitrag #1
M
MieleCVA620
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
66
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
Multimeter
Genaue Bezeichnung der Maschine
Delonghi Magnifica S
Moin zusammen,

wir haben diese tolle Maschine, Kaffeeergebnis ist sehr gut, Pads sind schön trocken fest, keine Kalkspuren am Gerät, wurde aber trotzdem mit dem intervall einmal mit Miele Tabs und später mit Flüssigentkalker bedient. Lochsieb habe ich mal manuell gereinigt. Dennoch immer eine Messerspitze Natron im Wassertank vor dem auffüllen, wie haben gutes Wasser, also keine verkalkten Armaturen etc.

Spülen und Heisswasser kommen fix raus, aber beim Brühen mittlerweile sehr langsam. Wo liegt das Nadelöhr für dieses Problem ?

Danke für die Tips.

vg
Thomas
 
Thema:

Magnifica brüht zu langsam

Oben