Magnifica Pronto Cappuccino--- Fehlermeldung -- Hilfe

Diskutiere Magnifica Pronto Cappuccino--- Fehlermeldung -- Hilfe im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo ich habe eine DeLonghi Magnifica Cappuccino- bei der im Display folgende Meldung (ständig) erscheint TANK FÜLLEN !!! ---natürlich ist der...
  • Magnifica Pronto Cappuccino--- Fehlermeldung -- Hilfe Beitrag #1
K
kaffeknechtl
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
2
Hallo ich habe eine DeLonghi Magnifica Cappuccino- bei der im Display folgende Meldung (ständig) erscheint
TANK FÜLLEN !!! ---natürlich ist der Tank gefüllt. Angfangs musste man den Tank ein paarmal hintereinenander rein und raussschieben und dann funktionierte es wieder....jetzt geht die Meldung überhaupt nicht mehr weg...
Kann mir jemand helfen ????
 
  • Magnifica Pronto Cappuccino--- Fehlermeldung -- Hilfe Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Hat die Maschine einen Schwimmer im Tank?
Wenn ja, würde ich als allererstes mal kontrollieren ob der noch schwimmt oder ob er zum Taucher geworden ist.
 
  • Magnifica Pronto Cappuccino--- Fehlermeldung -- Hilfe Beitrag #3
K
kaffeknechtl
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
2
Es ist noch ein Schwimmer......ich habe sie Mal aufgemacht ....alle wasserführende Schläuche sind mit Wasser gefüllt...hmmmm ( grübel)....
 
  • Magnifica Pronto Cappuccino--- Fehlermeldung -- Hilfe Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Kann natürlich auch sein, das der Magnet im Inneren feucht geworden ist, und verrostet ist.
Dann baut er nur noch ein ungenügendes Magnetfeld auf, auf das der Sensor nicht mehr reagiert.
 
  • Magnifica Pronto Cappuccino--- Fehlermeldung -- Hilfe Beitrag #5
Ano
Ano
Espressotrinker
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
784
Um Problem zu lokalisieren: Sensorkabel ueberbruecken/kurzschliessen --> Fehlermeldung weg oder nicht?
 
Thema:

Magnifica Pronto Cappuccino--- Fehlermeldung -- Hilfe

Oben