Mahlgrad lässt sich nicht verstellen

Dieses Thema im Forum "..:: Xsmall-Serie::.." wurde erstellt von Janey, 9. November 2016.

  1. Janey

    Janey Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
    - Messgerät vorhanden:nein
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: xsmall

    Hallo zusammen,
    ich kann den Mahlgrad bei meiner Maschine nicht verstellen, egal wie fest ich runterdrücke während es mahlt, der aufgesteckte Panarello "dreht durch" und der Punkt, der die Stärke anzeigt, bewegt sich nicht.
    Meine Pucks sind total matschig :(
    Ich habe mir eine neue Brühgruppe bestellt, weil ich mit der Anleitung hier zur gründlichen Reinigung komplett überfordert bin. Die bekomme ich morgen.
    Aber ich würde auch gern den Mahlgrad verstellen können.
    Weiß jemand Hilfe?
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    NRW
    Hallo
    recht herzlich willkommen im forum,
    im bohnenbehälter sind zwei tasten eine für grob1 leichteres aroma die mit dem dicken punkt,
    zweite für fein2 starkes aroma kleiner punkt.

    schau bitte in die anleitung hier ist es doch recht gut beschrieben seite33

    nur einstellen wenn das mahlwerk mahlt.
    erst nach 3-4 bezügen werden die einstellungen sichtbar.


    ----

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    ----
     

Diese Seite empfehlen