Mahlgrad verstellen

Diskutiere Mahlgrad verstellen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen, ihr Lieben! Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich werd nunmal aus der Anleitung der Incanto Sirius nicht schlau, weil es dort -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlgrad verstellen Beitrag #1
A
anonym
Gast
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich werd nunmal aus der Anleitung der Incanto Sirius nicht schlau, weil es dort - je nachdem ob man unter Einstellungen oder Fehlerbehebung nachschaut - genau gegenteilige Aussagen gibt. Also: Wie stelle ich denn den Mahlgrad feiner ein? Je dicker die Punkte, desto gröber (das wäre im Uhrzeigersinn) oder umgekehrt?

Mit verrätselten Grüßen :)
 
  • Mahlgrad verstellen Beitrag #2
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Wurde hier schon oft berichtet, über die Suchfunktion hättest du das auch gefunden, aber wollen wir mal net so sein:

Je dicker der Punkt umso gröber die mahlung!
 
  • Mahlgrad verstellen Beitrag #3
A
anonym
Gast
na dann: sorry, dass ich nicht gründlich gesucht habe und merci für die antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlgrad verstellen

Oben