mahlgrade

Diskutiere mahlgrade im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; hi,habe mir von lavazza (blaue serie) den grand espresso und super crema gakauft.welchen mahlgrad kann ich einstellen?habe eine spidem divina(18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mahlgrade Beitrag #1
A
andraes zosseder
Gast
hi,habe mir von lavazza (blaue serie) den grand espresso und super crema gakauft.welchen mahlgrad kann ich einstellen?habe eine spidem divina(18 teilige skala)
 
  • mahlgrade Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Nach dem Vorstellungs-Posting hast Du ja schon den richtigen Mahlgrad für Deine Kaffeesorte gefunden.
Schau in dieses Posting ....... HILFE Kaffee viel zu dünn

mfg
Harry
 
  • mahlgrade Beitrag #3
A
andraes zosseder
Gast
danke für den tipp.habe mahlgrade für die in D gängigen kaffeemischungen gefunden,bis jetzt aber noch nichts uber diese lavazza mischungen(ist erst gestern angekommen),schau mal bei HILFE-kaffee zu dünn nach,
mfg,andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mahlgrade

Oben