Mahlscheiben wechseln - Philips Saeco 8838...Hilfe

Diskutiere Mahlscheiben wechseln - Philips Saeco 8838...Hilfe im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein -...
  • Mahlscheiben wechseln - Philips Saeco 8838...Hilfe Beitrag #1
C
closy
Teetrinker
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Philips Saeco 8838

Hallo, gestern hat es mein Mehlwerk zerschossen...da keine Garantie mehr vorhanden ist hab ich mir mal zugetraut sie zu zerlegen.
Nun hänge ich aber :( ich weiß nicht wie ich an die Mahlscheiben ran komme (siehe bild)
8838saeco.jpg

Ich kann irgendwie nichts drehen oder sehe schrauben um diese Große Zahnrad zu entfernen..Für Hilfe bin ich dankbar.
Da beim Versuch Kaffee zu mahlen ein Motorgeräusch zu hören war, gehe ich davon aus das es nur an Scheiben liegt "Einzelteile der Keramik entfernt"...
auf Fehler ist sie erst gar nicht gegangen.

vielen lieben dank vorab !
 
  • Mahlscheiben wechseln - Philips Saeco 8838...Hilfe Beitrag #2
C
closy
Teetrinker
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2
Habs, grad raus gefunden :) den mahlgard stempel runter drücken und drehen bis man ihn hochziehen kann...nichts für ungut !
 
Thema:

Mahlscheiben wechseln - Philips Saeco 8838...Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben