Mahlung lässt sich nicht verstellen

Diskutiere Mahlung lässt sich nicht verstellen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute! Heute habe ich die Entscheidung getroffen, von einer AEG CF220 (ich glaube der "anfälligste" Vollautomat aller Zeiten) auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlung lässt sich nicht verstellen Beitrag #1
Z
zarupetti
Gast
Hallo Leute!

Heute habe ich die Entscheidung getroffen, von einer AEG CF220 (ich glaube der "anfälligste" Vollautomat aller Zeiten) auf eine Incanto Rondo + SBS umzusteigen - und das war gut so.

Der Kaffee - Lavazza Dolce - schmeckt 1A-

Mein Problem oder auch nicht:

Die Kaffemühle steht auf dem 4-kleinsten Punkt (wird vermutlich auch ok sein, da der Kaffee schnell durchläuft und das Aroma gut ist)

Ich wollte das Mahlwerk im Betrieb verstellen - geht aber nicht - hoher Wiederstand auch wenn ich den Drehknopf nach oben ziehe.

Vielleicht sollte ich noch "etwas" mehr Kraft anwenden - da habe ich aber Angst, das ich den Knopf abdrehe.


Frage noch zum Schluß:

Ist es so wie ich mir denke, das man die Maschiene nur am Hauptschalter ausschalten kann?

Danke für die Antworten im Voraus, bin heute noch bis spät am Abend unterwegs! :)
 
  • Mahlung lässt sich nicht verstellen Beitrag #2
Z
zarupetti
Gast
Da ich jetzt die Anleitung richtig gelesen habe, habe ich es zum Verstellen zusammengebracht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlung lässt sich nicht verstellen

Oben