Mahlwerk ausbauen?

Diskutiere Mahlwerk ausbauen? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; wenn ich mal dusselig reinquatschen darf, sorry, ksb. wenn der mahlkörper ausgebaut ist, also eigentlich nix durch steinchen oder ähnlich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk ausbauen? Beitrag #21
G
Gast28056
Gast
Hi

da dreht sich leider gar nix obwohl der Motor läuft :-(

wenn ich mal dusselig reinquatschen darf, sorry, ksb. wenn der mahlkörper ausgebaut ist, also eigentlich nix durch steinchen oder ähnlich den mahlkörper blockiert, kann da nicht vielleicht das getriebe des kaffemühlenmotors oder das kugellager über dem motor blockiert haben. hoffe hier keinen dusseligen kommentar abgegeben zu haben, wenn ja sorry.
 
  • Mahlwerk ausbauen? Beitrag #22
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo grka, hallo 2flow,

sein kann alles - wenn der Motor blockiert müsste das am Mahlwerkstrom ablesbar sein.
Wie hoch ist die Anzeige im Testmodus?

Gruss KSB
 
  • Mahlwerk ausbauen? Beitrag #23
G
Gast28056
Gast
Hallo grka, hallo 2flow,

sein kann alles - wenn der Motor blockiert müsste das am Mahlwerkstrom ablesbar sein.
Wie hoch ist die Anzeige im Testmodus?

Gruss KSB

moment, ich meine nicht der motor blockert, sondern die darüberliegenden mechanischen einheiten, getriebe oder kugellager und es findet u.u. kein durchgängiger kraftschluss nach oben statt.
 
  • Mahlwerk ausbauen? Beitrag #26
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo grka,

was sagst Du zu 2flows hilfreichen Beitrag?

Gruss KSB
 
  • Mahlwerk ausbauen? Beitrag #27
G
grka
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
10
sorry ich war die letzten Tage nicht online. Ich danke euch für die Hilfe. ich hatte mir bei ebay ein gebrauchtes Mahlwerk gekauft und heute eingebaut. Die Maschine funktioniert wieder JIIIIPPPPPIIIIIIII

Grüße
Grit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk ausbauen?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben