Mahlwerk Delonghi Esam 4200s blockiert

Diskutiere Mahlwerk Delonghi Esam 4200s blockiert im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, das Mahlwerk meiner Delonghi Esam 4200s blockiert seit gestern. Ich vermute mal, dass sich was im Mahlwerk verkantet hat oder was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk Delonghi Esam 4200s blockiert Beitrag #1
T
Turijan
Teetrinker
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
1
Hallo,

das Mahlwerk meiner Delonghi Esam 4200s blockiert seit gestern. Ich vermute mal, dass sich was im Mahlwerk verkantet hat oder was drinsteckt, was da nicht hingehört. Ich hab erst versucht die Mahlwerkeinstellung auf grob zu stellen, doch das brachte keine Besserung. Danach hab ich die Bohnen ausgesaugt, auch keine Änderung. Dann hab ich versucht das Mahlwerk aufzuschrauben und bin gescheitert. Ich konnte zwar die schwarze Schutzabdeckung mit den zwei Schräubchen aufschrauben und auch kleine weiße Plättchen ausschrauben, aber dann hatte ich keine Ahnung, wie ich weiter verfahren soll.

Hat einer von Euch nen Tipp oder ne Anleitung für mich? Kaffee aus der normalen Maschine ist soooo grausam...deshalb möchte ich das Problem schnellstens beheben.

Schon mal vielen Dank vorab
Turijan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk Delonghi Esam 4200s blockiert

Oben