Mahlwerk funkonventionelle nicht

Diskutiere Mahlwerk funkonventionelle nicht im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: voller...
  • Mahlwerk funkonventionelle nicht Beitrag #1
A
AnsgarH
Teetrinker
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: voller Laie
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD 8838

Hallo zusammen.
Heute morgen wollte ich mir ne Kaffee ziehen. Schalte die Maschine ein und soweit alles gut.
Nachdem ich den großen kaffeeknopf gedrückt hatte, lief auch der Motor, allerdings wurde kein Kaffee gemahlen
danach wurde nur heißes Wasser ausgegeben.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann?
Bin in der Hinsicht absoluter Laie.
natürlich ist auch gerade die Garantie abgelaufen.
 
  • Mahlwerk funkonventionelle nicht Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Nachdem ich den großen kaffeeknopf gedrückt hatte, lief auch der Motor, allerdings wurde kein Kaffee gemahlen

Hallo,

Welcher Motor lief ..... der Mahlwerksmotor oder der Getriebemotor, der die Brühgruppe bewegt ?
Bei einem Platinenfehler im Mahlwerksstromkreis benötigst du unbedingt ein digitales Multimeter. Ohne Spannungsmessungen geht es nicht.

mfg
Harry
 
Anhänge
  • upload_2015-4-16_18-9-2.png
    upload_2015-4-16_18-9-2.png
    420,6 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Mahlwerk funkonventionelle nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben