Mahlwerk keramik scheiben wechseln

Diskutiere Mahlwerk keramik scheiben wechseln im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Mahlwerk keramik scheiben wechseln Beitrag #1
G
gio2009
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo,
kurze frage bei mein ha8743/11 ist eine keramikscheibe zerbröckelt jetzt möchte ich diese tauschen Mahlwerk ist schon zerlegt motor vom Mahlwerk auch schon entfernt
wie bekomme ich das große schwarze Zahnrad runter
Mfg
 
  • Mahlwerk keramik scheiben wechseln Beitrag #3
G
gio2009
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
2
super danke
 
  • Mahlwerk keramik scheiben wechseln Beitrag #4
N
niedrigerblutd
Teetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
4
Ihr Hinweis hat auch mir sehr geholfen !!
 
Thema:

Mahlwerk keramik scheiben wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben