Mechanik Mahlwerk klemmt

Diskutiere Mahlwerk klemmt im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Mahlwerk klemmt Beitrag #1
D
Danni87
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
11
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Idea Go SUP 0310

Das Mahlwerk lässt sich nicht ausbauen, ich habe bereits gelesen, ich müsste eine Kreuzschraube rausdrehen, ich finde aber nur Torx. Wo soll sich die Schraube befinden
 
Anhänge
  • 14942586098072122987170.jpg
    14942586098072122987170.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • Mahlwerk klemmt Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo und willkommen im Forum.
Das Mahlwerk lässt sich nicht ausbauen, ich habe bereits gelesen, ich müsste eine Kreuzschraube rausdrehen, ich finde aber nur Torx. Wo soll sich die Schraube befinden
Bei neuern Brühgruppen ist die Kreuzschlitzschraube durch eine Torx 10 ersetzt worden.
Sieh Dir dieses Video an:
Ist von einer Gaccia. Passt aber auch auf Deine Maschine.

MfG
Gerti
 
  • Mahlwerk klemmt Beitrag #3
D
Danni87
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
11
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort
 
Thema:

Mahlwerk klemmt

Oben