Mahlwerk läuft nicht keine Strom im Test Modus

Diskutiere Mahlwerk läuft nicht keine Strom im Test Modus im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Den kann ich nicht auslöten der IC2 :o okay! Also wo messe ich Spannungswechsel Triac gate?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk läuft nicht keine Strom im Test Modus Beitrag #141
O
oldttopi
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
114
Den kann ich nicht auslöten der IC2 :eek: okay!
Also wo messe ich Spannungswechsel Triac gate?
 
  • Mahlwerk läuft nicht keine Strom im Test Modus Beitrag #142
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Den kann ich nicht auslöten der IC2 :eek: okay!
Also wo messe ich Spannungswechsel Triac gate?
Hallo oldttopi,

Ich habe langsam das Empfinden, Du willst uns nur beschäftigen. Dieses Thema umfaßt jetzt 141 Antwort-Postings auf 15 Seiten.
Die Antwort auf Deine letzte Frage liegt schon in der Frage. Außerdem hatte ich den Signalfluß des Gatesignals vom µP-Pin über IC2 und R28 bis zum Gate von T10 schon eindeutig beschrieben.
Ich empfehle Dir, neue Platinen zu kaufen und diese einzubauen ---->> dicofema.de - Herzlich Willkommen! ...... oder Deine Maschine bei jemand überprüfen zu lassen, der sich etwas besser in der Elektronik auskennt. Antworten wie IC2 ist o.k. ohne Angabe, was exakt überprüft wurde (mit Meßwerten), bilden keine Grundlage für eine weitere Unterstützung meinerseits. Sorry.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk läuft nicht keine Strom im Test Modus

Oben