Mahlwerk lauft zu kurz und zu snel nach motor wechsel

Dieses Thema im Forum "..:: Incanto-Serie ::.." wurde erstellt von diederik verheul, 6. Dezember 2017.

  1. diederik verheul

    diederik verheul Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden:ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco incanto sirius 2006

    Hab ein neue motor fur mahlgruppe eingebaut. Motor Das mahlwerk lauft wieder. Lauft aber zu snell und gibt zu wenig kaffeepulver ab. Leerdetection arbeitet nicht. R101 war 0 ohm auch mit R101 = 27 kohm bleibt der fehler. Was sollte ich machen?
     
  2. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.693
    Ort:
    Sachsen
    den großen 4,7 Ohm Widerstand auf 5,6 Ohm vergrößern.
     

Diese Seite empfehlen