Mahlwerk Mahlt nicht, 3 Leuchtet dauerhaft

Diskutiere Mahlwerk Mahlt nicht, 3 Leuchtet dauerhaft im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr Experten, da hab ich dank hilfe dieses Forum die gute "alte" Royal Prof. wieder zum leben bekommen, die meine Freundin aus dem Büro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk Mahlt nicht, 3 Leuchtet dauerhaft Beitrag #1
P
pure_y2k
Gast
Hallo Ihr Experten,


da hab ich dank hilfe dieses Forum die gute "alte" Royal Prof. wieder zum leben bekommen, die meine Freundin aus dem Büro mitbrachte ...

Support-Ventiel reparieren, Heiss-Wasser-Boiler entkalken, Magnet-Ventil vom Cappu. wieder gängig machen...

will meinen ersten test-kaffe brühen und es passiert nichts....

zumindesgt das mahlwerk läuft nicht an wobei ich mich daran erinnern kann, das bei den ersten tests das mahlwerk lief.

So zum Fehler...

ich denke an J2 muss spannung anliegen, wenn ich die taste 3 im test-modus drücke. das kommt aber nichts an, die 3 sicherungen sind okay,

was nun sein kann : ein leistungstransistor könnte defekt sein, wobei ich das nicht glaube, weil ich das mahlwerk nicht belastet habe...

aber


die 3 leuchtet dauerhaft im display, und das, obwohl der vorrat vor dem dosierer leer ist. die maschine meint also, es wäre genug kaffepulver drin, abziehen des schalters bringt auch nichts.


jetzt seit ihr gefragt, ich will das gerät nicht aufgaben, nachdem es jetzt fast in und auswendig kenne.



gruss



Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk Mahlt nicht, 3 Leuchtet dauerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben