Mahlwerk reinigen - Vienna

Diskutiere Mahlwerk reinigen - Vienna im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Forum, gerade bin ich damit fertig geworden, habe die angefangene Arbeit der Schwester mit Erfolg abgeschlossen. Sie hat es doch nur gut...

War dieser Beitrag hilfreich?

  • Ja
    Stimmen: 0 0,0%
  • Auch ja
    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur dieser
    Stimmen: 3 75,0%
  • Ich liebe Frauen!
    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Mahlwerk reinigen - Vienna Beitrag #1
schmittche
schmittche
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
266
Ort
Odenwald/Hessen
Vollautomat
Sehr viele...
Hallo Forum,
gerade bin ich damit fertig geworden, habe die angefangene Arbeit der Schwester mit Erfolg abgeschlossen.
Sie hat es doch nur gut gemeint mir ihrem Liebling, Maschine picobello sauber, jetzt nur noch die Mühle - Speisereste bilden einen idealen Nährboden für Bakterien, und Kaffee gehört irgendwie doch zu den Nahrungsmitteln - Speise.
Also kurzerhand eine Tablette Kukident zur kraftvollen Tiefenreinigung mit Aktiv-Sauerstoff ins Bohnenfach, einen halben Liter Wasser dazu und mal ordenlich mahlen lassen, wird schon.
Tausende Mikrobläschen brachten den Aktiv-Sauerstoff in alle Bereiche und zum Trocknen dann noch zwei gute Handvoll Bohnen dazu und fertig -.
Ging dann aber irgendwie nicht mehr, also noch drei Wochen trocknen lassen und nochmal probiert, sieht sauber aus - nur dreht sich kein Rad mehr, der Spezial-Reiniger mit Extra-Nutzen war wohl schlecht geworden?
Arbeitskollegin meiner Frau auch noch, Krankenhaus, ob sie noch ein EKG gemacht hat?
Naja, Wasser in der Mühle kennt jeder, also das Übliche, nur habe ich noch nie solche Mahlsteine gesehen, schade, ich habs nicht geknipst, könnts ja mal selbst ausprobieren, für Zähne scheint dieses Zeugs nun mal überhaupt nicht geeignet zu sein, ich werde ihr ein anderes Produkt vorschlagen...
:)

SchönenTachnoch,
Gg.


Schmerzensgeld bezahl ich ned....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mahlwerk reinigen - Vienna Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo georg,

für scherze haben wir doch die "humor"-unterfore.

mfg
 
Thema:

Mahlwerk reinigen - Vienna

Oben