Mahlwerk säubern?

Diskutiere Mahlwerk säubern? im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Mahlwerk säubern? Beitrag #1
M
mad.thai
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
17
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: One Touch

Hallo

meine Maschine hat das Problem das nun fast jeden Tag die Maschine beim Kaffeemahlen stopt.
Dann heist es Kaffee rausschütten, ein paar mal Leerlauf ohne Bohnen...dann geht es wieder.
Problem ist das das sonst 1x im Monat, später 1x in der Woche und nun täglich notwendig ist.
Im Moment schon nach 3-4 Tassen.
Also die Lösung mit Kaffee raus ist keine Lösung mehr.

Kann man das Mahlwerk in irgendeiner reinigen, warten?

Das Mahlwerk hatte ich schon mal ausgebaut...ist aber ja ein gesamte Einheit.
Aber evt. gibts ja doch einen Trick???

Danke für Rückinfos

Matthias
 
  • Mahlwerk säubern? Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
nur zum reinigen geht es auch von oben schau ---hier--- rein ab seite 62.
evtl.speichers die seite ab,so hast immer was zu hand.
 
Thema:

Mahlwerk säubern?

Oben