mahlwerk und Motor Brüheinheit bekomme ich nicht zum laufen

Diskutiere mahlwerk und Motor Brüheinheit bekomme ich nicht zum laufen im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mahlwerk und Motor Brüheinheit bekomme ich nicht zum laufen Beitrag #1
S
Soul76
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
62
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea GO

Hi,
hab eine Odea Go vor mir. Ist schon geöffnet. Den Testmodus kann ich aktivieren, allerdings kann ich da nur die Pumpe ansteuern. Mahlwerk und auch die Brüheinheit machen keinen Mucks. Bruhgruppe habe ich entfernt. Ausrufezeichen blinkt. weiß wer Rat? _Oder einen guten Tipp?

gruß heiko
 
  • mahlwerk und Motor Brüheinheit bekomme ich nicht zum laufen Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
So isses wenn man unwissend an den Maschinen bastelt ;-)

Wenn nicht alles Schalter gebrückt sind, d.h.:
so im Zustand ist wie wenn sie zusammengebaut wäre, mit Wasser gefüllt ist,
dann funktioniert der Testmodus nie.

Es muss alles dran, drinn, Dampfventil zu und der Bohnenbehälterdeckel drauf sein.
Jetzt kannste überlegen wie du das im geöffneten Zustand simulierst ;-)
 
  • mahlwerk und Motor Brüheinheit bekomme ich nicht zum laufen Beitrag #3
S
Soul76
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
62
hej danke, hatte es dann auch selbst gesehen. der magnetschalter der seitenklappe war nicht aktiviert. ist meine erste saeco maschine ;) bei anderen herstellern sind oft microschalter verbaut.
hat aber dann geklappt.danke trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mahlwerk und Motor Brüheinheit bekomme ich nicht zum laufen

Oben