Frage Mahlwerk

Diskutiere Mahlwerk im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich hab eine Saeco Xsmall, hab das Mahlerwerk rausgenommen um es sauber zu machen. Jetzt bekomme ich das Mahlwerk nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk Beitrag #1
N
Natalija
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
1
Vollautomat
Saeco Xsmall
Hallo Zusammen,

ich hab eine Saeco Xsmall, hab das Mahlerwerk rausgenommen um es sauber zu machen. Jetzt bekomme ich das Mahlwerk nicht mehr rein. Ich bin total am verzweifeln, in der Gebrauchsanweisung steht das die 2 Pfeile an der Seite übereinstimmen müssen. Das ist bei mir auch so aber sie passt trotzdem nicht rein.

Kann mir bitte jemand helfen?

Grüssli

Natalija
 
  • Mahlwerk Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Du meinst die Brühgruppe, das Mahlwerk mahlt deine Bohnen;)
Hast du auch Press gedrückt vor dem einsetzen?
Evtl. hast du die Arretierung ausgelöst und jetzt nicht mehr verriegelt.
 
Anhänge
  • 7778_0.jpg
    7778_0.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk

Oben