mal was ganz anderes

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Majolika, 26. September 2015.

  1. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    mal was ganz anderes,ist der design kaffeevollautomat von scanomat,bis auf den preis.

    oder ist es schon bekannt was alles machbar ist.

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.821
    Ort:
    Wien
    naja, € 10.000 ist es mir dann doch nicht ganz wert, aber eine Überlegung ;-)

    also mich begeistert so ein Schmarrn ja, nur muß ich warten bis ich einen irreparablen geschenkt bekomme um zu einem zu gelangen, also leider NIE ...

    LG Grisu
     
  3. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    594
    Ort:
    Stuttgart
    Die haben aber schon ein paar nette Technik Spielereien eingebaut. Erinnert mich ein bischen an eine Bistro von WMF (Mahlwerke), da geht's erst bei 15.000€ los. Ok, wer braucht schon 75 liter pro Stunde hihihi LG Paul
     
  4. bikermaex

    bikermaex Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.853
    Ort:
    Wangen im Allgäu
    ne gut gehende gastronomie braucht das schon
     
  5. Achimle

    Achimle Espressotrinker

    Beiträge:
    2.879
    Ort:
    Karlsruhe
    Dann musst als Techniker auch noch am Boden rumkrabbeln.Ausm Wasserhahn will ich keinen Kaffee weil optisch siehts eher aus als wäre man aufm WC :)
     

Diese Seite empfehlen