mal was positives

Diskutiere mal was positives im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, vor einigen Monaten mussten wir unsere geliebte Saeco Primea cappucchino plus einschicken, weil sie den Kaffeee gemahlen trocken auswarf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mal was positives Beitrag #1
M
marianke
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
3
Hallo,

vor einigen Monaten mussten wir unsere geliebte Saeco Primea cappucchino plus einschicken, weil sie den Kaffeee gemahlen trocken auswarf und nix mehr war mit lecker Kaffee.

Daraufhin schicktn wir die Maschinen per Post zurück zum Händler... Dort traf sie nur leider völlig zerdeppert ein und der Händler meinte, dass dies wohl ein teures Unterfangen sein würde... also Antrag bei der Post auf Erstattung und defekte und jetzt auch noch zerdepperte Maschine an uns zurück.

Da ich keine Lust mehr hatte, diese Maschine zu verschicken, bin ich zu einem Servicehändler hier in der Nähe gefahren und habe um einen Kostenvoranschlag gebeten.... Nach einigen Wochen bekam ich einen Anruf, dass ich die Maschine abholen könne...

Und oh Wunder, sie ist auf Kulanz komplett reparariert und instandgesetzt wurden.. Juchuuuu... Saeco kann also auch anders :D
 
  • mal was positives Beitrag #2
S
saecofan38
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
21
Vollautomat
DeLonghi Perfecta
HALLO,

na das gibt s ja gar nicht !!!!!ist ja wirklich unglaublich.....:cool::cool:

TATSÄCHLICH scheint es besser zu werden bei Saeco. Finde ich wirklich gut das es auch mal was positives gibt.;) da schmeckt der kaffee.......doch gleich besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mal was positives

Oben