Mal wieder: Kaffee nur Tröpfchenweise - aber anders ;)

Diskutiere Mal wieder: Kaffee nur Tröpfchenweise - aber anders ;) im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin Gemeinde, jetzt hab ich hier mal angemeldet, weil ich mit meiner Intellia Evo Cappuccino seid neuestem a paar Probleme habe. Der Kaffee...
  • Mal wieder: Kaffee nur Tröpfchenweise - aber anders ;) Beitrag #1
C
C.M.Burns
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
1
Moin Gemeinde,

jetzt hab ich hier mal angemeldet, weil ich mit meiner Intellia Evo Cappuccino seid neuestem a paar Probleme habe.

Der Kaffee lief jetzt noch nie wirklich schnell raus, aber es war soweit ok. Seit heute kommen wirklich nur noch Tröpfen raus, aber anders als ich in den anderen Threads gelesen habe, kommt zusätzlich Wasser aus dem "Heißwasserauslauf" mit raus.

Es sieht also aus, als ob das Ding irgendwo verstopft wäre und über den Heißwasserauslauf zusätzlich den Druck abbaut.

Klingen tut sie völlig normal, Regelmäßiges Entkalken mit Dugol (oder wie das Zeug auch immer heissen mag ;)) wurde durchgeführt, ich hab die Brühgruppe zerlegt, das Kaffeesieb ist gesäubert, die Gruppe selbst ist leichtgängig.

Sieht also alles gut aus.

Wie gesagt, an nen Druckverlust oder so glaub ich eigentlich nicht, da sie ja zusätzlich Wasser mit auswirft.

Kennt irgendjemand so ein verhalten, oder muss ich den Apparat zum Service geben?

Danke schonmal!

Grüße
Charlie
 
Thema:

Mal wieder: Kaffee nur Tröpfchenweise - aber anders ;)

Oben