Manchmal kein Milchschaum- Primea Touch

Diskutiere Manchmal kein Milchschaum- Primea Touch im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wer kann mir helfen, ?( ich habe eine schöne Primea Touch Plus. Ich brauche noch ein paar Tips zwecks Handling. 1. Wenn ich die Maschine an mache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manchmal kein Milchschaum- Primea Touch Beitrag #1
G
Gismo
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
2
Wer kann mir helfen, ?(
ich habe eine schöne Primea Touch Plus. Ich brauche noch ein paar Tips zwecks Handling.
1. Wenn ich die Maschine an mache und auf Latte drücke ist manchmal die Milch nicht heiß. Muß man länger warten oder ist etwas falsch eingestellt?.
2. Manchmal bakomme ich nur heiße Milch und keinen Milchschaum. Warum? Wenn sich jemand mit diesem Gerät schon besser auskennt wäre ich froh er würde mir ein paar Tips dazu geben.
Vielen Dank.
Bernd
 
  • Manchmal kein Milchschaum- Primea Touch Beitrag #2
M
ms1971
Teetrinker
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
21
welcher aufschäumer ist eingebaut ???
 
  • Manchmal kein Milchschaum- Primea Touch Beitrag #3
G
Gismo
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
2
Hallo,
ich wußte nicht, dass es unterschiedliche gibt. Nach was muss man schauen. Ich finde keine Nummer oder irgendwas ähnliches?
Bernd Krieg
 
  • Manchmal kein Milchschaum- Primea Touch Beitrag #4
M
ms1971
Teetrinker
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
21
ist der aufschäuner aus gummi muß des ganze an saeco eingeschickt werden (neue software neuer aufschäumer neue milchbehälter)
ist der neue verbaut pvc mit weißer einstellschraube gerät mit großen reinigungsprogramm reinigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manchmal kein Milchschaum- Primea Touch

Oben